Tipps für aufkommende Probleme / FAQ / Häufige Fragen
1. Abwicklung von Rückgabe und Umtausch
Wie sende ich mein Paket zurück? Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen Ihre Retoure per Mail oder telefonisch unter der 06104-665111 bei uns anzumelden. Im Anschluss bekommen Sie von uns einen Link für einen kostenlosen DHL-Retourschein zugesendet.
Muss ich die Rücksendekosten tragen? Die Kosten für die Rücksendung innerhalb Deutschlands übernehmen wir. Außerhalb Deutschlands tragen Sie als Verbraucher die Rücksendekosten.
Wie bekomme ich mein Geld zurück? Ihr Kaufbetrag wir Ihnen auf das von Ihnen beim Kauf verwendete Zahlungsmittel zurückgebucht. Sollten Sie per Überweisung oder Nachnahme bezahlt haben, geben Sie bitte bei einer Rücksendung Ihre Kontoverbindung an.
Kann ich Artikel auch umtauschen? Artikel können kostenfrei innerhalb eines Modells in derselben Farbe umgetauscht werden. Vermerken Sie hierzu bitte Ihren Umtauschwunsch auf einer Notiz im Paket. Ein Umtausch in ein anderes Modell oder eine andere Farbe ist aus systemtechnischen Gründen leider nicht möglich.
Bitte haben Sie Verständnis, dass je nach Bearbeitungsaufkommen vom Eingang Ihrer Retoure bis zur Erstattung des Kaufpreises 7 bis 14 Tage vergehen können.
2. Versand
Wir versenden mit unserem Partner DHL, die Höhe Ihrer Versandkosten übernehmen Sie bitte unseren Versandinformationen.